Home
Die Organisatoren
Das Event
Für wen?
Ort des Events
Wer ist dabei
Presse und Aktuelles
Sponsoren
Private Unterstützer
Fotos & Impressum
Gästebuch
So finden Sie uns
Wo gibt es Tickets?
Ullenhausen wird abermals schottisch

Die schottisch - lippischen

Tattoos aus dem Jahre 2010,2013

 im Alverdisser Schlosspark sowie

2016 und 2019 am Gut Ullenhausen

haben bis heute einen

unvergesslichen Eindruck bei Gästen,  Organisatoren

und Akteuren hinterlassen.

Auf dem Gut Ullenhausen sehen wir uns am 3. Juni 2023 wieder!

Lippe meets Scotland, das lippisch schottische Openair Musikfest, geht 2023 in die fünfte Runde. Nach dem großen Zuspruch und den unzähligen Aufforderungen vieler Gäste, und nicht zuletzt der agierenden Musiker, diese wunderbare Feierlichkeit ein weiteres Mal anzugehen, fiel es uns nicht schwer, noch mal alles zu geben um dieses Tattoo abermals in die Tat umzusetzen.

Wir dürfen uns also auf lippische Blasmusik und schottische Pipes und Drums freuen, die auf Gut Ullenhausen ein musikalisches Feuerwerk zum Besten gegeben werden.

 

Speisen und Getränke kommen selbstverständlich aus dem Lipperland und von der britischen Insel. Alle Helfer arbeiten natürlich unentgeltlich und ehrenamtlich. Mitlerweile hat sich dieses Event zum größten seiner Art in Ostwestfalen entwickelt. Das macht uns Stolz.

 

Auch in diesem Jahr planen wir wieder mit einem Feuerwerk welches den hoffentlich harmonischen Abend ausklingen lässt. Freuen wir uns darauf!